bauen mit privater bauherrschaft

unser ziel: ein optimum an guter architektur erreichen und gleichzeitig dem kunden „sein haus“ bauen.

bei unseren bauten mit privaten kunden setzen wir daher ein hauptaugenmerk auf das begleiten der mitgebrachten vorstellungen, um gemeinsam eine klare aufgabenstellung zu einem entwurf und einem stimmigen konzept führen zu können. in diesem prozess sehen wir uns als partner, die die baufrau/den bauherrn auf ihrem weg begleiten.

die möglichkeit der verwendung nachhaltiger baustoffe, oder der umgang mit regenerativen energiequellen, sowie eine regenwassernutzung, wollen wir unsern kunden frühzeitig erleutern, um sie konzeptionell in den entwurf mit einbinden zu können.

licht und farbe tragen sehr viel zu unserem wohlbefinden bei. auch hier sind wir ihnen ein kompetenter partner sein, der auf ihr persönliches empfinden eine passende antwort findet.einen der größten vorteile des architektenhauses sehen wir in den direkt von ihren geforderten leistungen abhängigen kosten und dem direkten kontakt der baufrau/ des bauherrn mit den ausführenden.

so können sie ihren persönlichen entscheidungs- freiraum selbst bestimmen und erhalten von uns zu jedem zeitpunkt einen kostenüberblick durch eine entsprechende kostenfortschreibung.